Bewerbung zum Event Planer von Fives/Scorch/Charger

Angenommen
206 views
Hallo liebes Ghost-gaming Team und liebe Ghost Gaming Community. Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter Bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

RL-Daten:
Name: Dustin
Ein paar extra Daten zu mir. Ich wohne in Oberhausen in NRW, bin in der oberstufe ( Abitur) und bin Trainer einer E-Jugend Fußballmannschaft
G-Extension Link:

https://ghost-gaming.com/gextension/index.php?t=home¬ification_clicked=53
Gmod spielstunden: 754 stunden
Auf dem Server: 122 Stunden

Ingame Daten:
Regiment: 501st,RC,41st
Rang: 1st LT,SSGT,SSGT
Name: Fives,Scorch,Charger

Stärken:
-Hilfsbereit
-ruhig
-Kann mit Verantwortung umgehen
-RP Erfahren
-Kreativ
-Experimentiere gerne neues aus

Schwäche:
-Kann nicht gut meine eigenen Stärken erkennen
-Höre manchmal nicht richtig zu
-Rede schneller als das ich Rede,daher stocke ich zwischendurch immer mein reden
-Baue manchmal scheiße da ich mich manchmal leicht von anderen dazu hinreißen lasse
-Experimentiere gerne neues aus (schwäche weil es auch mal nach hintzen losgehen kann)

Meine erfahrungen als Eventplaner:
Nur RP Erfahrungen, keine Eventleiter erfahrungen.

Wieso ich geeignet wäre:
Ich würde das Amt einfach mal gerne ausprobieren um zu schauen wie es mal von der anderen Seite (als Eventleiter nicht als Eventspieler) ist und ich finde das es zu wenig Events gibts und würde dies gerne ändern. Außerdem würde ich gerne Events machen wo die Spieler entscheiden wo es hingeht.Als Beispiel jetzt das man sagt Droide wurde von Tatooine aus geschickt und sollte nach Kashyk. das die CMD/FC und auch andere dann entscheiden wo es hingehen soll. Meiner Meinung und erfahrung als Spieler nach kann man kein Event zu 100% durchplanen und muss den spielern auch entscheidungsmöglichkeiten liefern, da diese sich anders verhalten können als so wie man es geplant hat. Ich meine damit nicht das man einfach loslegen sollte, sondern eher das man was plant aber bedenken sollte das die Spieler sich anders entscheiden und sollt daher nur die Richtung leicht vorgeben.

Schlusswort:
Ich hoffe ihr konntet die Bewerbung gut Lesen und versteht was ich meine.Wenn nicht könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin fast jeden Tag einmal auf dem Forum online.
#Dafür
Finde die Bewerbung recht gut und was ich bisher von dir gesehen habe finde ich dass du als Eventplaner geeignet wärst
Hey, Matdraven finde deine Bewerbung gut und dich als Person auch geeignet

#Dafür

MFG Foxii
Reply